Sonntag, 17. November 2013

Tipp: Treaclemoon Duschgel

Moin ihr Lieben! :D
Wollt ihr mal so richtig viel Duschgel haben bis ihr am Ende der Flasche die Schnauze voll von habt, aber es irgendwie trotzdem liebt? Ja?! Seid ihr so verrückt wie ich? Ja?! Dann kann ich euch die Treaclemoon Duschgels empfehlen. :P


Ja, ich habe einen Totalschaden. Ja, die warten darauf aufgebraucht zu werden und ich habe seit 2 Monaten noch eins von denen in meiner Dusche stehen. :P Wollen wir doch aber lieber mal von meinen Macken wegkommen.
Es gibt insgesamt vier Duftrichtungen fest im Sortiment und zur Zeit eine Weihnachtsedition mit folgenden spritzigen Namen:

her mango thoughts
the raspberry kiss
my coconut island
one ginger morning
warm cinnamon nights (Weihnachtsedition)

Die meisten dieser Duschgele hatte ich mit der ein oder anderen Box bekommen und, weil so viele Menschen ja auf Vollgrößen stehen in diesen Ü-Ei Boxen statt auf Proben, gabs hiervon gleich mal die 500 ml Flaschen! Einerseits toll. Andererseits - what?! Und weil ich zu laut Liebe gerufen habe, hab ich auch die Flasche aus der dmbox von der Mutter meines Freundes bekommen. Autsch! :) Aber ich will ja nicht so negativ klingen. Ich habe zur Zeit the raspberry kiss unter der Dusche stehen und ich liebe es wirklich. Es riecht gut und durchaus intensiv. Auch hinter her auf der Haut eine Zeit lang. Der Duft würde bestimmt noch etwas länger halten, aber ich creme mich nach dem Duschen gerne ein. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen auch immer gut an. Jedoch muss ich feststellen, dass 500 ml für mich echt riesig sind. Ich hab das Gefühl, dass dieses Ding einfach nicht leer werden möchte. Aber bald hab ich sie geknackt. Keine Sorge! ;)

So das sollte mein kleiner Quicktipp und meine Empfehlung für euch sein, wenn ihr Duschgels so gerne mögt wie ich auch. Wenn ihr denkt, dass euch 500 ml erstmal zum Testen zu riesig sind, schaut beim Reisegrößenregal im dm vorbei. Da müsste es die ein oder andere Sorte definitiv geben. Und 60 ml eignen sich zum Testen auch hervorragend.
Jetzt möchte ich noch wissen: Was ist euer liebster Duschgelduft, dem ihr jedesmal verfallt?
Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)