Mittwoch, 4. Dezember 2013

Alles andere als weihnachtlich: Glossybox Men Winter 2013

Moin ihr Lieben!
Heute kamen die Glossybox Men für diesen Winter und die Glossybox Young für Dezember an. Aber, ob sie nun wirklich weihnachtlich sind, scheiden sich die Geister. Die Begeisterung meines Freundes und mir hält sich jedenfalls in Grenzen.
Heute zeige ich euch die Männerbox und morgen gebe ich meinen Senf zur Youngbox dazu.


Tja, dann folgen wir doch standardmäßig dem Bild.
Wer hätte es denn gedacht?! Von Aldo Vandini ein Finnish Spa Hair and Body Wash mit Rosmarin und Weißer Birke. Sehr innovativ und nagelneu! Darüber freut sich mein Freund zwar, aber grundsätzlich ist sowas immer enthalten. Riecht aber trotzdem gut. ;)
Diesmal gibt es von Goldwell eine Roughman Paste zum Haare stylen. Super begeistert war mein Freund nicht, was aber daran liegen könnte, dass er noch ein paar Gele bzw. Pasten aus älteren Boxen rumfliegen hat.
Achtung, jetzt kommt das High-End Produkt schlechthin! Von der DM Eigenbarke Balea Men gibt es den Precision 5 Rasierer. Nichts gegen Balea und auch nichts gegen Rasierer in der Glossybox, aber die Männer würden sich bestimmt eher freuen, wenn sie mal eine "Neuheit" in Sachen Rasur testen könnten. Vorallem eine, die eher im höheren Preissortiment einzuordnen sind.
Zur Abwechslung gibt's ebenso von Right Guard das Xtreme Activated Deo! Oh really? Da war doch grad erst was in der letzten Box.
Ach, und wo wir schon bei Wiederholungen sind... Was zum Teufel macht die Royal Shaving Shaving Foam in dieser Box?! Wir erinnern uns an diesen Herbst. Teurer Rasierschaum hin oder her, aber keiner bezahlt für zwei Mal das gleiche Produkt. Da haben wohl die letzte nicht genügend abonniert, dass das jetzt rausgeschmissen werden muss. Sehr ärgerlich. :(
Und dann wird uns noch die Travel-Bag von Glossybox als Produkt verkauft, das 10€ wert sein soll. Das haben wir in den Frauenboxen aber, wenn ich mich recht entsinne, doch einfach geschenkt bekommen. Und wenn das dann ein Produkt ist, das auf die Liste gehört. Wo ist denn unsere Box?

Ja, ihr habt es schon bemerkt. Wir sind super enttäuscht. Aber, wenn man das Gefühl hat immer und immer wieder das gleiche zu bekommen und dann auch noch tatsächlich das gleiche bekommt, geht das einem schon auf den Geist. Wenns kein Gel ist, dann ist es Deo. Oder beides zusammen. Immer ein Duschgel. Dann vielleicht mal Rasiergel oder eine Creme. Oder gleich zwei Mal ein und das selbe Rasiergel. Auch egal. Merkt ja keiner. Echt schade. Und, wenn ich für sechs Pflege- und Stylingprodukte bezahle, was ist dann die Travel-Bag? Kann man sich damit die Haare waschen? Müssen tatsächlich die übriggebliebenen Sachen raus? Schade, schade, schade! Eventuell war es auch unsere letzte Glossybox Men, da es leider nicht mehr so viel Spaß macht.


Kommen wir dann doch noch schnell zu meinem heutigen Adventskalenderprodukt! :D Es gibt eine kleine 20 ml Probe vom Scholl Fuss Pflege Balsam mit Minzöl und Orangenextrakt. Das riecht man übrigens sehr stark. Und ehrlich gesagt finde ich den Minz-Orange-Geruch richtig witzig. :) Ausprobieren schadet bei so einer kleinen Tube nicht. :P
Das war's dann schon wieder für heute. Morgen gibt es an dieser Stelle, dann die Youngbox.
Ihr seid übrigens weiterhin eingeladen den Dezember mit mir zu gestalten! Was wollt ihr auf diesem Blog sehen? Schreibt mir also fleißig in die Kommentare oder E-Mails. Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)