Donnerstag, 26. Dezember 2013

Die letzten Tage meines Adventskalenders

Moin ihr Lieben!
Und natürlich auch: Frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest mit euren Liebsten. :) Ich kugel jedenfalls schon durch die Gegend und muss mich nach dieser Zeit wahrscheinlich erstmal wieder aufraffen. :P Kennt ja eigentlich jeder. ;)
Ich möchte euch heute nur noch schnell meine restlichen Produkte aus meinem Real Adventskalender zeigen. :D Alles eigentlich wieder bunt durchgewürfelt, weil ich nicht weiß, wann ich die rausgeholt habe. Sorry. :P


Hier habe ich das Dove Pure Verwöhnung Duschgel mit Sheabutter und Vanilleduft, welches für mich irgendwie typisch nach Doveprodukten riecht. Weiß jemand wie ich das meine? Jedenfalls weiß ich jetzt wie die Bodycreme riecht, die ich ein paar Tage davor auch schon im Kalender hatte.


Die Sebamed Sport Dusche 2 in 1 für Haut und Haar wollte sich von mir einfach nicht fotografieren lassen. Deswegen müsst ihr jetzt leider mit einem leicht verschwommenem Bild leben. Der Geruch ist nicht so mein Ding. Geht wahrscheinlich eher an meinen Freund. ;)


Von tetesept hab ich hier das Zeit für dich Traumwelt Bad, das ich mir am Tag davor noch angeguckt habe und natürlich dran gerochen habe. Ein super toller Mandarinenduft. Ich freue mich jetzt schon mich einfach da hinein zu legen. :)


Eine Handcreme darf in so einem Kalender natürlich auch nicht fehlen! Deswegen gibt es hier die Kamill Hand- und Nagelcreme Q10 Anti-Aging. Ich persönlich benutze mit 22 Jahren noch keine Anti-Aging Produkte und das werde ich so schnell auch nicht machen, aber bei Handcreme ist es glaub ich egal. Falls ich komische Dinge an meinen Händen bemerke, kann ich es ja immer noch weitergeben. Haha :P


Für meinen Geschmack ist die Odol-med 3 White & Shine Zahnpasta eine Zahnpasta zu viel in dem Kalender, aber grundsätzlich finde ich das cool. Zahnpasta in Reisegröße zu Hause zu haben, kann von Vorteil sein. ;)


Mein letztes Produkt, welches sich auch hinterm 24ten Türchen verbarg, ist ein Nagellack von Manhatten. Es ist ein stark schimmerndes lila, welches mir erstaunlich gut gefällt. Mein einziges Problem - wie heißt die Farbe? Hat sie eine Nummer? Wie erkennt man das bei Manhattenprodukten? Wer kann mir helfen?

So das war's dann auch schon. Ich muss sagen, dass sich die Investition von 10€ in diesen Kalender echt gelohnt hat. Ich bin überhaupt nicht enttäuscht worden und habe jetzt 24 tolle neue Produkte zum Ausprobieren. Da werde ich nächstes Jahr vielleicht wieder zugreifen.
Dann, bis die Tage! ;)

Kommentare:

  1. Toller Kalender ich glaub den besorg ich mir nächstes Jahr auch (:
    Ja die Manhatten Lacke haben hinten so ne komische Nummer :D
    Frohe Weihnachten noch!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nur empfehlen. ;)
      Wird wohl die größere Nummer oben drauf sein oder? Muss ich mal demnächst in der Drogerie checken. Aktuell ist der Lack aber glaub ich eh nicht mehr. :P
      Danke. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten. ;)

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)