Freitag, 27. Dezember 2013

Erster Eindruck - Post von dm

Moin ihr Lieben!
Kurz vor Weihnachten hat Post von dm auf mich in meinem Briefkasten gewartet. Danke an dm dafür!
Da ich euch aber nicht einfach nur zwei Produkte zeigen wollte, sondern vielleicht auch noch einen ersten Eindruck schildern wollte, habe ich diese erstmal ein bisschen gestestet.;) Jedenfalls so wie es mir innerhalb der letzten Woche möglich war.


In dem Brief waren ein Kalender, eine Karte und zwei Produkte von P2 enthalten. Der Kalender gestaltet sich sehr schön. Ich werde ihn vielleicht nicht verwenden, aber da er sich in Monatskarte und Postkarte unterteilt, werde ich bestimmt die ein oder andere Postkarte zu meiner Wandsammlung hinzufügen. :)
Die zwei Produkte, die ich euch jetzt vorstelle, gibt es zur Zeit im Standardsortiment.
Fangen wir mal mit dem P2 Couture Lip Polish + Stain, den ich noch nicht oft testen konnte. Ich habe ihn in der Farbe 060 spotlights on! bekommen. Das ist ein sehr hübscher Rotton, der zwar da ist, aber meiner Meinung nach nicht ganz so knallt. Deswegen wäre das für mich etwas, womit man anfangen könnte rot zu tragen, wenn man sich noch nicht so traut. Er lässt sich ganz einfach mit einem normalen Lipglossapplikator auftragen. Er fühlt sich aber nicht ganz so klebrig an und trocknet auch noch etwas nach. Bisschen Tee trinken hält er aus, aber nach unserem Raclette war er spurlos verschwunden. Fand ich aber völlig in Ordnung. ;)


Das zweite Produkt ist der Impressive Gel Kajal in der Farbe 020 dramatic brown. Und ich habe ihn innerhalb einer Woche mega lieb gewonnen und möchte ihn gar nicht aus der Hand geben. Es ist ein rausdrehbarer Kajal mit Anspitzer auf der anderen Seite. Er ist weich im Auftrag, aber hält bei mir bombenfest. Den ganzen Tag! Er bleicht bei mir fast gar nicht aus und schmiert auch nicht. Ich muss mir unbedingt noch den Schwarzen besorgen. Genial!

Ich hoffe, dieser kleine erste Eindruck dieser zwei Produkte hat euch gefallen und euch vielleicht etwas gebracht.
Ich finde es immer wieder super, dass man auch gute günstige Produkte bekommt. Ich bin ja seit Ewigkeiten schon Fan von P2 Nagellacken. Was habt ihr denn schon im P2 Sortiment entdeckt, was euch total begeistert? Ich freue mich auf eure Antworten.
Bis dann! ;)

Kommentare:

  1. Bin auch total von dem Kajal begeistert (:
    LG (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt cool. :)
      Liebe Grüße zurück :D Und Wilkommen auf meinem Blog ;) <3

      Löschen
  2. Hab auch beides.
    Nur irgendwie malt der Kajal bei mir nicht richtig am Auge O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ja komisch! :O Bei mir malt der so gut, dass ich anfangs Angst hatte, dass er sich auf meinem ganzen Lid verteilt. :/

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)