Montag, 30. Dezember 2013

Es hat sich wieder etwas angesammelt Haul

Moin ihr Lieben!:)
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und alle Silvesterplanungen sind so gut wie im Kasten. Bevor ich aber ins nächste Jahr hüpfe, möchte ich euch noch schnell den Kram zeigen, der sich bei mir angesammelt hat. Es steht noch ein Aufgebrauchtpost an, aber den werde ich wohl ins nächste Jahr mitnehmen müssen. :P


Bei uns in der Nähe hat ein neuer dm eröffnet und da habe ich auch einige dieser Produkte mit Eröffnungsrabatt bekommen. :D Aber das ist eher unwichtig und hat nur mir eine Freude bereitet. :P
Gaaanz links seht ihr ihn schon. Mein neuer Tangle Teezer! Keine Sorge mein normaler ist noch ganz. Das hier ist der Compact Styler, der sich einfach super für Reisen eignet dank seines Borstenschutzes. Man kann den regulären auch mitnehmen, aber zum einen hat er halt diesen Deckel nicht und zum anderen ist der auch etwas zu groß. Ich kann ihn auch nach einem Jahr immer noch weiterempfehlen und möchte ihn auch nicht gegen irgendeine andere Bürste tauschen. Da lohnt sich das Geld tatsächlich.
Auf der Suche nach einer neuen Haarroutine und zur Rettung meiner Haare wanderte die L'Oreal Elvital Total Repair Extreme Doppel-Konzentrat Anti-Spliss-Kur für geschädigtes, ausgetrocknetes Haar in meinen Einkaufskorb. Da kommen so zwei Flüssigkeiten raus, wovon die eine von innen rekonstruieren und die andere von außen glätten soll. Ich benutze immer einen Pumpstoß und kann den glättenden Effekt bisher bestätigen. Das andere zeigt sich wohl eher, sobald das Ding leer ist. Ich benutze es auch eher am 2ten und/oder 3ten Tag nach dem Waschen, wenn sie besonders ausgetrocknet auschauen.
Das nächste Produkt werdet ihr noch in meinem Aufgebrauchtpost entdecken. Ich liebe den Christina Aguilera Duft einfach. Ich muss echt mal lernen, wie man Düfte beschreibt. Aber bis es soweit ist, müsst ihr mit der Packungsbeschreibung leben. Der Duft besteht also aus: Pfingstrose, Jasmin und Vanille. Ein Parfüm zudem ich immer wieder zurückkehre. ;)
Ich wollte schon länger ein Kirschkernkissen haben, da ich zur bestimmten Zeiten leider zu Unterleibschmerzen neige. Wärmeflaschen sind da super, aber es geht deutlich schneller sich ein Kirschkernkissen vorzubereiten. Und das geht dann auch, wenn ich mal alleine bin. Meins ist von Das gesunde Plus - also der dm Eigenmarke.
Und ja ich habe mich endlich anstecken lassen, obwohl ich echt lange drum rum geschlichen bin. Ich habe mir von Maybelline einen Color Tattoo 24 HR Gel-Cream Eyeshadow gekauft. Und zwar ist meiner in der Farbe 65 pink gold. So eine Farbe habe ich noch gar nicht und ich finde sie auch super schön. Bisher mag ich auch den Lidschatten ganz gerne und finde ihn besonders gut, wenn man keine Zeit hat ein besonderes Augenmakeup zu schminken. Aber ich bin noch am Ausprobieren. ;)
Das nächste Produkt ist ein einfacher Nadelstielkamm von Ebelin, da man sowas ja braucht, wenn man Frisuren machen möchte. Vorallem wenn man dafür anscheinend zwei linke Hände hat. Aber ich will das doch auch können!:(


Als letztes habe ich mir aus der Kalinka Beauty LE von Essence den Blush in der Farbe 01 East Side Story gekauft. Es ist ein richtig frischer und knalliger Apricot- bzw. Orangeton. Man könnte meinen das man dann richtig schnell leuchtet, aber bei mir wirkt er sehr frisch und haut auch nicht so BÄÄÄM rein. Aber er ist da. Er scheint auch durchaus gut pigmentiert. Einziges Manko ist, dass er etwas sehr krümelt. Ich hab den Ausversehen auf die Hose fallen lassen und durfte dann erstmal schön klopfen. :P
Das war's und es war auch genug! :D Was mich noch interessieren würde: Wollt ihr die Preise zu jedem Produkt wissen, das ich vorstelle? Oder findet ihr diese kleinen Beschreibungen ausreichend?
Schönen Abend bzw Gute Nacht! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)