Donnerstag, 5. Dezember 2013

Oooh grüne Box! huh?! Lila?! Glossybox Young Dezember 2013

Moin ihr Lieben!
wie gestern schon erwähnt, kam auch die Youngbox bei mir an. Die Box fand ich nicht ganz so schrecklich wie die Männerbox, aber ich hab trotzdem noch ein paar Kleinigkeiten auszusetzen.


Zuerst habe ich hier von Balea die Golden Lips Lippenpflege, die laut Verpackung eine Limited Edition ist. Und ja, die glitzert tatsächlich! Als Lippenpflegeprodukt für mich ein dezentes No-go, aber als kleiner Geck für Weihnachten oder zum Feiern sehr cool.
Das nächste Produkt ist von Flormar und ist ein Nagellack in der Farbe 314. Ich hoffe, dass das die Farbennummer ist. Jedenfalls ist das ein schönes schimmerndes Rot, welches sich zur Weihnachtszeit sehr gut machen wird.
Über den Body Cleanser von Anatomicals habe ich mich riesig gefreut. Voll nennt er sich: you need a blooming shower! your nose smells rose. Ich habe schon öfters überlegt mir davon etwas zuzulegen. Aber als Duschgelhorter braucht man etwas länger, um sich dann solche Wünsche zu erfüllen. :P Wer Rosendüfte nicht mag, lässt lieber die Finger davon! ;)
Von CD gab es diesmal die 24h Aufbaucreme Intensiv, die auch für empfindliche Haut geeignet sein soll. Wir haben Winter. Heißt für mich, dass ich einen größeren Verschleiß an Pflegeprodukten haben werde. Sprich - ich werde es testen. ;)
Sie sind auch hier nur ein Goodie und ich weiß auch nicht, ob die Young Abonennten diese nicht schon hatten, aber ich besitze diese Wimpern von Glossybox doch jetzt schon drei Mal. Entweder sind die übriggeblieben oder sie waren sehr beliebt. Ich weiß es nicht. Ich habe sie bis heute nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich mal? Jedenfalls gab es die letztes Jahr im Dezember hier und hier. :P
Das letzte Produkt in dieser Box sind die Bama Gel-Polster, die ich persönlich leider schon aus dieser Box habe. Aber da das die normale Beautybox war, ist das ok. Ob ich die jetzt weihnachtlich finde, sei dann mal wieder dahingestellt.

Die Box ist also völlig in Ordnung. Es sind halt Überraschungsboxen, worauf man keinen Einfluss hat. Und, wenn man so viele bestellt, die ja sozusagen "unabhängig" voneinander sind, können sich Produkte doppeln. Obwohl ich das Gefühl nicht ganz loswerde, dass Glossybox gerade versucht noch ein paar übriggebliebene Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen. ;) Was mich an dieser Box leider tatsächlich enttäuscht hat, war, dass meine Verpackung ein weihnachtsliches dunkelgrün hatte, aber die Tüte leider das Lila der Augustbox hatte. Auch zu viel liegen geblieben? Dabei hätte ich mich sooooooooooo sehr über diese dunkelgrüne Tüte gefreut! ;(
Ich will aber trotzdem den Kundenservice von Glossybox loben. Ich habe mich gestern bei denen per E-Mail über die Glossybox Men beschwert und habe heute schon eine Antwort bekommen. Wir bekommen eine neue Travel-Bag und noch ein zusätzliches Goodie als Entschädigung. Ich bin gespannt! :)


Heute war die Nivea Supreme Touch Cremedusche in meinem Adventskalender. Der Geruch gefällt mir. Vielleicht sollte ich mir irgendwann doch mal wieder Duschgels von Nivea anschauen. ;) Das sind übrigens 50 ml.
Ich überlege immernoch wie ich die restlichen Wochen bis Weihnachten gestalten soll. Und, wenn ihr wollt, könnt ihr mitentscheiden. Ich würde mich freuen! ;) Also kommentiert und schreibt Mails.
Schönen Donnerstag noch. :D

Kommentare:

  1. Du sollst nach Berlin kommen, mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen und Blogpost drüber schreiben ;)

    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich würde soo gerne! Ich komme diese Weihnachten aber leider nicht nach Berlin. :(

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)