Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester Partey! Make-Up und Nägel

Moin ihr Lieben!:)
Ich habe etwas länger überlegt, was ich als letzten Beitrag in diesem Jahr mache. Ich dachte erstmal an meine Jahresfavoriten oder großes Make-Up Tutorial für Silvester, aber dafür hat meine Zeit leider nicht so gereicht. Deswegen zeige ich euch heute wie ich mich für Silvester geschminkt habe, was ich für einen Nagellack trage und was ich so vorhabe. ;)


Auf den Nägeln trage ich Dodgy Barnett von Butter London. Der Lack war in meiner Golden Box drin und er passt super zu Silvester. Beim Lackieren war ich mich nur leider nicht sicher, ob ich nicht sogar eine dritte Schicht draufklatschen muss, da man meine Nägel doch noch etwas durchsieht.


Mein Make-Up habe ich eher schlicht gehalten, außer an den Lippen. Die dürfen richtig knallen! :D
Ich trage:
Catrice BB Allround Foundation 6in1 in 010 Light Beige
Benefit Fake Up Concealer in 01 Light
Benefit Instant Brow Pencil in Light
Essence Kalinka Beauty Blush in 01 East Side Story
Benefit Hoola Bronzer
So Susan Water-based Pure Luminizer
Be a Bombshell Eyeliner in Onyx
Essence I <3 Extreme Volume Mascara
Aus der MUA Undress me too Eyeshadow Palette die Farben Naked und Lavish
P2 Define your lip line! Lip Liner
Yves Rocher Moisturizing Creme Lipstick in 102 Rouge

Mein Freund und ich feiern dieses Jahr nur zu zweit und essen Raclette, gucken vielleicht Dinner for One, spielen Spiele und schauen uns das Feuerwerk dann von einem Berg aus an. Dazu gibt es natürlich etwas Alkohol. ;) Ich habe heute noch Sektgläser besorgt, weil mir aufgefallen war, dass wir gar keine haben. Haha. :D
Dann wünsche ich euch einen guten Rutsch! Wir sehen uns im neuen Jahr! Ich freue mich auf euch! ;)
Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester? :)
Bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)