Sonntag, 1. Dezember 2013

Sonntagsquatsch - 1.Advent und Adventskalender

Moin ihr Lieben! :)
Einen schönen ersten Advent! :D Ich habe heute bis 8 Uhr morgens gearbeitet und durfte nach 4 Stunden Schlaf wieder aufstehen, da wir mit der Familie meines Freundes einen Tagesausflug gemacht haben. Ich bin unfassbar müde. Deswegen verzeiht mir doch, dass dies hier nicht der sinnvollste Post sein wird.

Ich möchte euch eigentlich nur meinen Adventskalender vorstellen. Es ist das hässlichste Design, das ich je gesehen habe. Aber ich bin der festen Überzeugung, das es ein toller Kalender sein wird. Den bekommt man bei Real für 10€. Er ist mit ganz vielen Kosmetikproben aus dem Drogeriebereich gefüllt. Genau genommen mit 24 Stück. :D Und ab heute  bis Weihnachten möchte ich euch zeigen, was sich alles so hinter den Türchen verbirgt. Ich werde versuchen diese Adventskalendersache so gut es geht mit sinvollen und spaßigen Posts zu verbinden, sodass ich euch nicht nur Tag für Tag ein Produkt zeige. Sprich ich blogge wie gewohnt nur mit kleinem Extra. :)

Was war denn heute drin? Gleich im ersten Türchen gibt es die Swiss o Par Cashmere Haarkur, auf die ich mich freue. Ich habe früher den Soforthelfer von Swiss o Par benutzt, den ich echt großartig fand. Ich schätze jetzt mal, das ich die Kur 2-3 Mal nutzen kann.


Das war's dann auch wohl für heute Abend. Mit meiner Müdigkeit besitze ich echt nicht die Fähigkeit etwas Vernünftiges zu verfassen. Aber ich könnt mir gerne helfen! :D Was wünscht ihr euch denn für weihnachtliche Themen im Dezember? Soll ich wieder viel backen? Soll ich noch mehr basteln? Winterliche Kosmetik? Gestaltet doch den Dezember ein wenig mit mir! Ich würde mich freuen. Also schreibt fleißig Kommentare oder meldet euch per E-Mail bei mir.
Schönen Abend noch! <3

1 Kommentar:

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)