Dienstag, 17. Dezember 2013

Update: Real Adventskalender Tag 17

Moin ihr Lieben! :)
Wie gestern versprochen, bringe ich euch heute auf den neusten Adventskalenderstand. :D Ich weiß nicht mehr wirklich, wann was drin war, aber das ist mir auch völlig egal! Die Produkte sind super toll und ich kann mich bisher nicht beschweren.


Von Fa gab es das Sport Double Power Duschgel für Körper & Haare. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich den Geruch gut finde oder nicht. Es ist halt son typischer Frauenparfümgeruch.
Das nächste Produkt ist das Wellaflex Haarspray von Wella. Da es nicht so stark ist, ist es für mich eher dafür geeignet einen "Messy-Look" zu machen, bei dem es nicht so wichtig ist, dass es ewig hält. Aber ich kann auch nicht einschätzen, ob bei Wella die 1 wirklich so schwach ist. ;)
Dann gab es noch eine Augen & Lippen Maske von Schaebens. Jo ne. Maske halt. :P
Außerdem habe ich schon zwei Zahnpasten in meinem Kalender gehabt, und zwar die Oral-B blend-a-med Pro-Expert und Colgate Total Pro Gum Health. Diese freuen sich auf die nächste Reise. ;)
Und von Fenjal gab es noch eine Creme Seife. Ich mag den Fenjalgeruch sehr sehr gerne. Ich habe wirklich lange Fenjaldeos benutzt nur wegen des Geruchs. Die Größe der Seife ist auch super süß. :)
 

Nur beim Wilkinson Sword Xtreme3 Beauty Rasierer kann ich mich erinnern, wann der drin war. Nämlich heute. Okay, wäre jetzt auch etwas doof gewesen, wenn ich das schon vergessen hätte. Das finde ich irgendwie cool, auch, wenn ich den womöglich erst im Frühling wieder auspacke. ;)
Von Guhl habe ich das Tiefenaufbau 1-Minuten Kur-Konzentrat für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar bekommen. Guhl habe ich früher schon benutzt und war immer eine zeitlang zufrieden. Meine Haare schienen sich nur leider nach einer Zeit daran zu gewöhnen. Ich probiere es also gerne wieder mal.
Jetzt folgen drei Bodylotions. Die erste ist von Sebamed und soll für empfindliche und problematische Haut gut sein. Die zweite ist die Nivea Verwöhnende Soft Milk für strapazierte Haut. Und die dritte im Bunde ist die Dove Verwöhnende Body Creme mit Sheabutter und Vanilleduft. Gut, dass ich momentan einen leichten Körpercremeverschleiß habe. Auch, wenn ich es doof finde, dass meine Haut grad so trocken ist.
Das letzte Produkt ist ein Mango Lip Smacker, der sich zu meiner Lip Smacker Sammlung dazugesellen darf, die ich dank meines Freundes habe. Aber, wenn ich die gerne und oft nutzen würde, wäre das verdammt cool. ;)

Tadaaaaa und ihr seid sozusagen up-to-date! :D Juhuuuu?! Ich bin von diesem Kalender echt begeistert, da er für seine 10€ echt viel Spaß bringt. So viele Adventskalender mit Schokolade sind viel teurer und sind meiner Meinung nach das gar nicht wert.
Was habt ihr denn für einen Adventskalender dieses Jahr? Schreibt mir! Ich freue mich!
Bis denne!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)