Dienstag, 7. Januar 2014

Aufgebraucht #6 - wird auch mal Zeit!

Moin ihr Lieben!
Oh und noch frohes Neues! :D Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Ich beginne dieses Jahr damit meinen Müll aus dem Haus zu prügeln. Deswegen müssen meine aufgebrauchten Beautyprodukte weichen, was auch wirklich Zeit wird. Die liegen viel zu lange hier rum.


Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! :D Sie ist leer! Das Haus verlässt nun die 500ml Flasche Treaclemoon The Raspberry Kiss Duschcreme. Versteht mich nicht falsch. Die Duschcreme war super, aber es ist echt viel und hält lange. Wirklich sehr lange. Wenn ich nicht noch was hier rumstehen hätte, dann wäre es definitiv ein Nachkaufprodukt. Aber auch nur, wenn ich dazwischen eine andere Duschcreme benutzen würde. :P
Und noch ein Duschgel ist alle, und zwar Duschdas Sunny Mango. Ich finde es riecht nach diesem Capri-Eis. Kennt ihr das? :) Nom nom. Was soll man bei Duschgel sagen? Kann man aufjedenfall mal nachkaufen.
Noch mehr Leckereien in der Duschgelabteilung! Die Yves Rocher Mango Passionfruit Showercream liegt schon in Vollgröße im Bad bereit. Juhu! Nachkaufprodukt!;)



Das Alverde Familyshampoo Apfel Papaya für jedes Haar habe ich meinem Freund gekauft und nach Geruch ausgesucht. Er hat sich nicht beschwert, also wird es in Ordnung gewesen sein. Genauso wie das Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango und Aloe Vera für trockenes und strapaziertes Haar. Ob er die nochmal haben wollen würde, habe ich aber leider nicht rausbekommen. Sorry!:)
Jetzt zu einem Produkt, von dem ich leider sehr enttäuscht bin, dass es leer ist. Das Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeitssoufleé für normales bis dickes Haar konnte ich leider nicht allzu lange ausprobieren. Nach meinem 10-Tage-Test habe ich es eine Zeit lang zur Seite gestellt und als ich es wieder rausgekramt habe, nutzte ich es so wie es mir die Verpackung vorschrieb. Problem bei der Geschichte war, dass das Soufleé etwas gegen Schütteln einzuwenden hatte. Nach dem Draufdrücken
sprudelte es nur so heraus und ich musste es ins Waschbecken legen bis es sich beruhigt hatte. Das wiederholte ich irgendwann nochmal (und das ohne Schütteln). Und beim dritten Versuch nach ewiger Zeit war das Ding dann leer. Das ist echt enttäuschend. Für mich war es aber bis zu diesem Zeitpunkt ein absolutes Nachkaufprodukt, aber nur wenn man es nicht schüttelt.


Mit dem Sebamed Balsam Deo habe ich mich sehr gut verstanden. Mein einziges Problem war, und das schon seit einiger Zeit mit anderen Deos dieser Art, dass es sich dann doch etwas zu nass angefühlt hatte. Ich hatte so das Gefühl,  dass ich schon wie wild schwitze, was natürlich nicht der Fall war, aber es war trotzdem etwas unangenehm. Deswegen habe ich mich riesig gefreut als ich ebenfalls von Sebamed ein Sprühdeo ohne Aluminium gefunden habe. Aber trotzdem würde ich mir dieses Deo jeder Zeit nachkaufen, da es mir wirklich geholfen hat. ;)
Ich liebe tetesept Bäder und genauso auch das Zeit für Dich Traumwelt Aromapflegebad mit Mandarinenöl. Es war unfassbar toll wie sich der Geruch im ganzen Bad verteilt hat. Und es hat tatsächlich gepflegt! Ich musste mich nicht mal am nächsten Tag damit eincremen, obwohl ich zu sehr trockner Haut, vorallem an den Beinen, neige. Nachkaufprodukt!
Von den The Body Shop Body Buttern kann ich einfach nur schwärmen. Sie sind grandios! Sie pflegen wunderbar und bei mir auch langanhaltend und der Geruch bleibt durchaus lange am Körper haften. Wenn ich mich damit eincreme, muss ich kein Parfüm mehr benutzen. Es riecht alles danach! Ich kaufe mir aber extra immer die kleinen Dosen, damit ich so viele Düfte wie möglich ausprobieren kann. Diesmal war es Grapefruit und ich kann gar nicht genaug davon bekommen. Ich muss meine Bodylotions leer machen und mir im Sommer eine Vollgröße davon kaufen. <3 Nachkaufen! :D
Beim Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry für trockene bis sehr trockene Haut musste ich mich erstmal an den Geruch gewöhnen. Ich finde er riecht leicht nach typischer Creme und sowas salatgurkigem. Das war für mich echt merkwürdig. Aber als Creme fand ich sie in Ordnung, obwohl ich die von The Body Shop lieber mag. Konsistenz ist weniger fest als bei Body Shop, aber nicht ganz so flüssig wie eine normale Creme. Ansonsten hat mich noch gestört, dass der Deckel sich überdrehen lies. Heißt, dass er nie wirklich zu war bzw. ich mehrere Versuche brauchte bis er eine Art von geschlossenem Zustand erreicht hat. Für mich also eher kein Nachkaufprodukt.
Das letzte Produkt, das ich aufgebraucht habe, ist mein Lieblingsparfüm von Christina Aguilera, welches ich schon Nachgekauft habe. :)

Tadaaa! Liebe Bloggerwelt wir sind durch! Und jetzt nehmen wir uns vor den Quatsch regelmäßiger auszumisten, auch, wenn der Post am Ende nur aus einem Produkt besteht.
Dann wünsche ich euch noch einen supi-tollen Tag!;)

Kommentare:

  1. Wow da hast du ja ordentlich was aufgebraucht (:
    Ich liebe das Souflee von Pantene Pro V, bei mir funktioniert es mit Schütteln einwandfrei, vielleicht hast du einfach nur ein Montagsprodukt erwischt =/

    Lg Therese

    AntwortenLöschen
  2. Habe das Duschgel von DuschDas auch und benutze es so gerne, weil es mich an den Sommer erinnert :-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)