Montag, 3. Februar 2014

Allerlei Haul aka New in.

Moin ihr Lieben!
Im letzten Monat sind auch ein paar neue Dinge bei mir eingezogen. Und bevor ich irgendeinen Quatsch erzähle, knüpfen wir uns doch die ersten Dinge vor.


Hm, fangen wir doch mit den Ringen an. Ich habe mir sogenannte Knuckle Rings gekauft, weil ich das irgendwie interessant finde und ich mal wieder Lust hatte Ringe zu tragen. Vor ein paar Jahren habe ich noch regelmäßig welche getragen. Ich hab mir das aber abgewöhnt, weil es mich zu sehr genervt hat diese für den Musik LK zum Klavier spielen abzumachen. Tjoah. Die hier sind von H&M und haben 3,95€ gekostet.
Von Travalo habe ich mich einen Parfümzerstäuber für die Handtasche bzw. zum Verreisen gekauft, da ich gerne mein Lieblingsparfüm mitnehme, aber nicht die ganze Flasche. Stellt euch mal vor! Das nimmt all euren schönen Souvinirs den Platz weg. Ach je. Ach je... :P Den habe ich bei Douglas für knapp 10€ gekauft, wenn ich mich jetzt recht entsinne.
Dann hab ich noch - super spannend - bei dm einen Spiegel für die Handtasche für ganze 0,95€ mitgehen lassen. Wohoo!
Da ich den P2 Impressibe Gel Kajal in braun, der mir zugeschickt wurde, so mega geil finde, musste ich mir den nochmal in schwarz (010 dramatic black) holen. Den fand ich aber leider bisher nicht ganz so gut. Irgendwie wandert der bei mir ein bisschen. Schade. :/ Hab vergessen was der gekostet hat. Um die 2€? Kann das sein?:)
So und weil mein Instant Brow Pencil von Benefit sich langsam dem Ende zuneigt, will ich mich zunächst im Drogeriebereich nach einer Alternative umschauen. Wenigstens um den Kauf des durchaus teuren Augenbrauenstiftes hinauszuzögen. Gerade weil ich ihn so grandios finde. Deshalb versuche ich mich momentan am Catrice Eye Brow Set. Der enthält eine hellere und eine dunklere Farbe und dazu noch eine Mini-Pinzette und einen Mini-Pinsel. Total süß. :) Ob das was taugt, erfahrt ihr bald mal. Kostet, glaub ich, um die 4€.




Nun denn. Ich habe Herr der Ringe nicht gesehen. Ich hab auch nicht so das Bedürfnis das nachzuholen. Im Gegensatz zu anderen Personen, die für mich das Bedürfnis haben (Grüße an alle :P). Jedenfalls habe ich mich aber breitschlagen lassen den Hobbit zu gucken. Puh, den ersten Teil habe ich zusammen mit meinem Freund zu Hause geguckt und habe mich fürchterlich gelangweilt. Sorry! So schön die Landschaften auch waren. Aber Wanderfilme kann man sich bestimmt auch in Kurzfassung reinziehen. Den zweiten Film fand ich jedoch ganz gut. Könnte auch daran liegen, dass der auch etwas mehr Story inne hatte. Aber grundsätzlich hat es mir das Schlusslied von Ed Sheeran angetan. Hach echt schön. Naja, und als ich mir dann den Soundtrack im Media Markt angehört habe, musste ich feststellen wie sehr ich auf Filmmusik stehe. Und wie gut "I see fire" sich tatsächlich an den Stil von Howard Shore angepasst hat. So als Popstück. Ja, das ist die Geschichte wie ich mir zum ersten Mal Filmmusik gekauft habe von einem Film, den ich ursprünglich gar nicht sehen wollte. 9,90€ hat mich das ganze gekostet. Haha. :)
Und wie jedes Jahr musste ein Kalender her. Da ich doch etwas spät dran war mir einen Ghibli Kalender von einer Freundin, die gerade in Japan ist, zu wünschen, habe ich mir dann diesen Süßen mit Äpfeln geholt. Da es schon Januar war hat er auch nur noch die Hälfte gekostet. 7,50€ genau genommen.


Beim Sale von Asos habe ich mich in diese Bluse hier verliebt. Sie ist aus Polyester und hat diese total goldigen Spitzendetails am Kragen und an den Ärmeln. Und sie ist übrigens grau und nicht weiß. Die hat so um die 26€ gekostet. Oh und mein Schatten sagt hallo. :)
Bleiben wir doch im Klamotten-Schrägstrich-Fashion-Bereich! Ich habe mir eine neue Tasche gekauft. Oh neeeein! Frauen und ihr Taschentick! Ja, wenns denn so wäre bei mir. Ich habe schon ein paar, die sich über die Jahre angesammelt haben, aber zum Großteil werden die nicht mehr so getragen und immer wieder ausgemistet. Heißt: sie sterben aus. Aaaah! :P Nein deswegen habe ich mir keine neue geholt. Ich brauchte endlich wieder einfach eine Handtasche, die man überall mitnehmen kann und dann auch wirklich alles dabei hat. Alles! Auch Dinge, die das Kleinkind Freund brauchen. Und auch wichtig - meine 1,5l Wasser. Geht schlecht in Minitäschchen oder? Und da hatte ich einfach Glück und habe bei Vero Moda diese Tasche für 29,90€ im Sale bekommen. Yay!:D Sie hat mittlerweile auch den Berlintriptest bestanden. Willkommen meine liebe neue Tasche! <3
Und dieses Jahr war es auch endlich an der Zeit sich nen vernünftigen Mantel zu kaufen. Letztes Jahr bin ich noch in so einer Fleecestoffjacke erfroren...äh durch die Gegend gelaufen. Aber da ja gerade Schlussverkauf war als ich in Berlin war, habe ich mein Glück versucht. Und habe tatsächlich mal Glück gehabt. Unfassbar! Schon wieder bei Vero Moda für 50€. Ich liebe diese Lederdetails, die unteranderem auch an der Kaputze zu finden sind. Jetzt ist mir auch endlich mal warm, wenn ich aus dem Haus gehe. Und sie fühlt sich nicht zu groß an. :P

Gut, ich hoffe euch hat der Haul gefallen! Was für ein Handtaschentyp seid ihr denn eigentlich? Nehmt ihr nur eine Kleine mit oder doch immer eine Große? Oder ist es bei euch Situationsbedingt? :)

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Ich mag deinen Blog, schau doch mal bei mir vorbei und folge mir wenn du möchtest.
    x

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme immer große Taschen mit :D

    ich habe dich getagged bei dem Liebster Award, der kleinere Blogger verbindet (:
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst:
    http://resisblog.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, sind auch praktisch :) Aber ich hab auch so Phasen, wo ich nur kleine Taschen mit mir rumtragen möchte. xD
      Oh, ich freue mich und mache sehr gerne mit! :D
      Grüße

      Löschen
  3. Ich folge Dir jetzt & würde mich sehr freuen wenn Du Lust hast das gleiche bei mir zu tun:)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende VLG
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)