Mittwoch, 12. Februar 2014

Glossybox Februar 2014 Valentinsedition

Moin ihr Lieben! :D
Gestern kam die Glossybox für den Monat Februar bei mir an. Und wie es nicht anders zu erwarten war, ist es eine Valentinsedition.


Die Box an sich hat wieder diesen höheren Deckel, woraus ich schließe, dass sie jetzt bei diesem Design bleiben wollen. Außerdem ist diese schwarz und auf ihr befinden sich ganz viele Kussmünder in den typischen Farben rot und rosa. Die Produktinformationen befinden sich wieder als Faltblatt in meiner Box. Offensichtlich waren das tatsächlich die zwei großen Änderungen der Box dieses Jahr.


Womit fang ich denn an? Vielleicht mit dem Produkt, welches mich am meisten ärgert. Dafür kann die Glossybox natürlich nichts und ist somit kein Kritikpunkt. Die können ja nicht wissen, dass ich mit Aussie auf Kriegsfuß stehe. Und gerade deshalb befindet sich wohl das Miracle Shine Shampoo für stumpfes, glanzloses Haar in meiner Box. Da ich leider zu viel Angst vor den Auswirkungen habe, die mir meine letzte Erfahrung mit Aussie beschert hat, werde ich das hier nicht ausprobieren. Auch, wenn das Shampoo vielleicht doch gut für meine Haare sein könnte. Ich will nicht wieder so viel abschneiden müssen, nur, weil ich sie nicht gekämmt bekomme. Wer mehr hören will, darf sich gerne meine Review zu Gemüte führen. ;)
Jelly Pong Pong Eyeliner
Über die Anatomicals puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches freue ich mich sehr, das ich die letztens fast im Douglas mitgenommen hätte. Habe sie aber doch liegen lassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich lieber Creme oder Patches haben wollte. Jetzt kann ich sie doch mal testen. Beste Zeit wäre jetzt, wo ich zur Schule gehe und morgens aussehe wie ein Zombie, aber dazu habe ich morgens keine Zeit.;)
Vom Jelly Pong Pong Cosmetics 2-in-1 Eyeliner & Shadow habe ich sogar noch aus einer anderen Glossybox so eine schwarze irgendwie doch dunkelgrüne Version, die ich bis heute gar nicht ausprobiert hab. Irgendwie konnte ich mit der Farbe nicht so viel anfangen. Diesmal habe ich den Stift in braun bekommen.
Das Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer in Cherry Blossom ist jetzt nicht so meine Produktkategorie. Jedenfalls ist es keine, die ich bisher ausgiebig getestet habe. Vielleicht im Sommer dann, falls es nicht zu sehr aussieht als hätte ich mich mit Dekosprühzeug zugeklatscht. ;)
Mein letztes Produkt ist ein Nagellack von Models Own, der leider keine weitere Produktbezeichnung hat. Darüber freue ich mich total und der wird demnächst 100%-ig lackiert. Sehr cool!


Zusätzlich gab es diesmal ein Goodie, welches wahnsinnig cool ist. Es ist ein Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin. Ich freue mich riesig. Da hat Glossybox wohl vieles richtig gemacht. Meiner ist Türkis, obwohl mir vielleicht eine dezentere Farbe etwas besser gefallen hätte. Aber einem geschenkten Gaul...ihr wisst schon!;)


Die Box fand ich völlig okay. Ich fand manche schon etwas besser, aber diese hat mit ihrem Goodie natürlich sehr vieles herausgerissen. Toll!:)
Jetzt will ich aber ankündigen, dass meine Glossyboxposts ein Ende nehmen werden. Ich werde jetzt nach und nach die Dinger abbestellen. Nicht, weil ich sie schlecht finde oder ich unzufrieden bin, aber ich möchte nach über einem Jahr ein neues Kapitel einschlagen. Ich werde die 15€ monatlich, die normalerweise für die Glossybox draufgehen, mal für meine selbstausgesuchten Produkte investieren. Heißt, dass ich jeden Monat 15€ zur Verfügung haben werde und davon mir in der Drogerie oder irgendwo anderes Produkte selber aussuche, die ich mal testen möchte. Wie das ganze aussehen wird, werd ich euch bestimmt noch wissen lassen.
In diesem Sinne: Bye, Glossybox! Bis vielleicht irgendwann! War sehr cool mit dir! ;)
Bis dann ihr Lieben!
P.S.: Lasst mich doch wissen, wie ihr die Idee findet und was ihr vielleicht bei sowas erwarten würdet.:)

1 Kommentar:

  1. Tolle Box! Ich hätte mir die schon alleine wegen der tollen Schachtel bestellt :P

    Liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)