Samstag, 1. Februar 2014

Monatliches Müllrausbringen Januar 2014 - Aufgebraucht #7

Moin ihr Lieben! :D
Ich versuche mich jetzt daran monatlich meine aufgebrauchten Sachen rauszuhauen, damit hier mal mehr Ordnung herrscht in der Bude.  Auch, wenn es nur ein Produkt ist über welches ich hier am Ende labber. Apropo ein Produkt. Diesmal sind es tatsächlich nur zwei. Und das eine ist leicht erschummelt. Hoppla! :D


Zuerst zu dem Produkt, das tatsächlich schon leer ist. Die Dove Verwöhnende Body Creme mit Sheabutter und Vanilleduft riecht einfach nur total toll nach Vanille. Ich hätte sie essen können! Leider roch sie nur gut. Die Pflegewirkung ließ echt zu wünschen übrig. Ich hatte zwar einen sehr trocknen Monat (meine Haut hat furchtbar gejuckt), aber sie hat mir nicht mal eine Sekunde geholfen. Sprich absolut keine gute Creme. Außer vielleicht als Cremeparfüm. :P Ich werde sie also nicht nachkaufen.
Die Tay safflower seed night cream with jojoba ist so gut wie leer und deswegen etwas geschummelt, aber da ist wirklich so gut wie nix mehr drin. Sonst muss die hier einen Monat rumliegen. Egal, zurück zum Thema. Die habe ich mal in einer Glossybox mitbekommen und wenn ich mich richtig erinnere hat die über 100€ für 50ml oder sowas gekostet. Und ich hab hier nurn Minitiegelchen, was aber dann schon allein um die 20€ wert wäre. Naja, sagen wir es mal so. Die Creme ist gut. Keine Frage! Jedoch für den Preis nichts für mich! Absolut nicht! Da tut es auch eine günstigere, welche nicht gleich aus der Drogerie kommt. Verglichen damit ist fast alles günstig. Haha. :) Die Creme war wie gesagt super. Meine Haut hatte keine Probleme, aber für mich unter diesen Umständen nicht empfehlenswert. Auch dieses Produkt werde ich also nicht nachkaufen.

So ich hoffe euch gefällt der kleine aber feine Beitrag. :)
Was habt ihr denn so aufgebraucht?
Aaaaaach, und ich bin jetzt auch bei Instagram. Ja, ich habe diesem Trend nachgegeben. Schrecklich diese Menschen und ihre sozialen Netzwerke. Bei mir ist noch nicht so viel los, aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr bei mir vorbeischauen. Einfach froschigkreativ eingeben. ;)
Tschö! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)