Dienstag, 4. März 2014

New in: Wellness & Beauty Serie von Rossmann

Moin ihr Lieben!
Tut mir total leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Schule ist grad wieder vorbei. Ich arbeite etwas mehr. Und trotzdem muss ich parallel lernen, da bald meine Zwischenprüfungen anstehen. Dann hab ich noch andere Pläne am Laufen und dadurch seid ihr etwas zu kurz gekommen. Sorry!
Heute möchte ich euch mal zeigen, was vor nicht allzu langer Zeit zu mir ins Haus geflattert kam. Und zwar neue Produkte aus der rossmanneigenen Pflegeserie Wellness & Beauty. Vielen Dank hier schonmal an Rossmann, dass ich diese Testen darf. Ich freue mich riesig!
Und schwupps, schon durft ihr sehen, warum ich mich so freue. ;)


Die Pflegeserie an sich ist nochmal in Duftserien eingesteilt. Dabei hat jede unterschiedliche Produkte wie Badesalze, Körperbutter, Öle und Duschcremes. Sie sind also unterteilt in:

Himmelhoch Glücklich - Mango- & Papaya-Extrakt
Traumhaft Beschwingt - Kirschblüte & Rosen-Extrakt
Schwungvoll Belebt - Grüner Tee & Olive
Sorgenlos Ausgelassen - Provence Lavendel & Olivenöl
Zauberhaft Verführt - Vanille-Extrakt & Sesamöl
Federleicht Unbeschwert - Mandelmilch & Bambus-Extrakt
Wunderbar verwöhnt - Sheabutter & Mandelöl

Ich habe je ein Produkt aus fünf von sieben Duftrichtungen zum Testen bekommen. Diese sind dabei, wie es auf dem Bild oben zu erkennen ist (von links):

Zauberhaft Verführt Dusch- und Badecreme
Traumhaft Beschwingt Duschschaum
Himmelhoch Glücklich Körperlotion
Federleicht Unbeschwert Körperpeeling
Wunderbar Verwöhnt Körperbutter

Ich habe bisher nur die Körperbutter getestet, deswegen bekommt ihr nur diese Auflistung. ;) Die Körperbutter riecht sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Ich mag die leicht buttrige Konsistenz sehr gerne, obwohl sie weicher ist als die von The Body Shop. Die Pflegewirkung hat sich bei mir bisher auch bewährt. Zum Rest kann ich hoffentlich demnächst mehr sagen, außer, dass die Duftrichtungen zwischen interessant und total toll bewegen. :P

So, dann hab ich hier noch ein kleines Anliegen. Ich habe einen gleichnamigen Youtube Kanal begonnen. Obwohl ich vorher schon von mir gesungene und gespielte Musik auf dem einen Account hochgeladen habe, habe ich mich nicht direkt getraut zum Thema Beauty, Lifestyle usw. Videos zu machen. Deswegen habe ich unteranderem begonnen diesen Blog zu schreiben. Nun ist es so, dass ich doch eher eine Labbertasche bin, die eher vor einer Kamera rumspringt als den ganzen Tag Texte zu verfassen. Soll aber nicht heißen, dass ich den Blog hier nicht weiterführe. Das macht mir immer noch Spaß und so oft wie ich poste, wird's euch eventuell sogar gar nicht auffallen. :P Wer nun aber Lust hat mich auch auf meinem Youtubeweg zu begleiten, darf gerne auf meinem Kanal vorbeischauen. Hier mein erstes Video:


Danke ihr Lieben! Bis bald! ;))

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen wirklich interessant aus.. ich glaube ich werde demnächst mal im Rossmann vorbeischauen...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte konnte ich mittlerweile antesten und bin durchaus zufrieden. ;) Der Duschschaum ist genial! Außer dass ich mir den Geruch etwas schöner vorgestellt habe. ;)
      Liebe Grüße :D

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)